GTJLCARS-INFO

Mein Bild
Dies ist der GTJLCARS-Newsletter-Blog
In diesem Blog wird der Inhalt der GTJLCARS-Newsletter archiviert.

Falls hier keine neuen Meldungen stehen, klicke auf die Links auf der rechten Seite.
zum GTJLCARS Newsletter anmelden

zur GTJLCARS-Homepage wechseln


Montag, 5. Juli 2004

GTJLCARS-Newsletter Nr.21

Hi LCARS-Fan,
ich begrüße Dich zu einem neuen GTJLCARS-Newsletter.
Außerdem begrüße ich alle neuen Newsletter-Abonnenten :-)
..und dies sind die neuen Themen:

=/\= Neuer Artikel über Isochips bei TZN veröffentlicht =/\=
=/\= Download des Monats=/\=


=/\= =/\= =/\= =/\= =/\= =/\= =/\= =/\= =/\= =/\= =/\= =/\= =/\= =/\= =/\= =/\= =/\= =/\= =/\= =/\=
Neuer Artikel über Isochips bei TZN veröffentlicht
Im letzten Newsletter habe ich ja berichtet, dass ich wieder eine neue Unterrubrik erstellt habe:
Isolineare optische Speicherchips.

Davon einmal abgesehen, dass ich dazu kürzlich weitere Infos
(unter anderem zu optilythische Speicherstäben) ergänzt habe,
was du bestimmt schon gesehen hast, habe ich auch wieder einen neuen Artikel bei
TZN (Trekzone Network) veröffentlicht.

Natürlich behandelt er das Thema Isolineare optische Speichermedien.
Den solltest du unbedingt lesen ;-)

Entweder gehst du gleich auf meine Seite, damit du auch einmal die vorigen Artikel, die
ich veröffentlicht habe, lesen kannst.
Oder du klickst einfach hier: http://www.trekzone.de/dtwe.htm?1761

Um alle Infos zu den Isochips zu erhalten kannst Du auf meiner Seite auf LCARS und dann auf
ISOCHIPS klicken.

Den Isochip Artikel erreichst du auch auf meiner Seite unter SONSTIGES - LCARS-ARTIKEL

=/\= =/\= =/\= =/\= =/\= =/\= =/\= =/\= =/\= =/\= =/\= =/\= =/\= =/\= =/\= =/\= =/\= =/\= =/\= =/\=

=/\= =/\= =/\= =/\= =/\= =/\= =/\= =/\= =/\= =/\= =/\= =/\= =/\= =/\= =/\= =/\= =/\= =/\= =/\= =/\=
Download des Monats
Der Download des Monats steht natürlich wieder pünktlich zur Verfügung.
Klick auf REPLIKAS und scroll ganz nach unten.

Diesmal gibt es eine kleine Sammlung von Tür- und anderen Schildern in Originalgröße.
Inkl. Maßen und Farbhinweisen .

Tipp: Wenn Du diese PDF-Datei auf eine Klebefolie druckst, kannst du sie ausschneiden und direkt aufkleben.

Um sie korrekt anzeigen zu lassen musst du die angegebene Schrift installieren, sonst wird nur
Arial oder eine andere Standasrschrift angezeigt.
(Steht alles auf der Seite).
Sag mir doch mal, wie du den Download des Monats findest...

=/\= =/\= =/\= =/\= =/\= =/\= =/\= =/\= =/\= =/\= =/\= =/\= =/\= =/\= =/\= =/\= =/\= =/\= =/\= =/\=

Soweit dieser GTJLCARS-Newsletter.
Ich hoffe, ich habe Dich nicht gelangweilt...
Ich freue mich auf Dein Feedback und Anregungen.
Live long and prosper
=/\= Jens aus Wolfenbüttel =/\=
http://www.gtjlcars.de
mailto:newsletter@gtjlcars.de
--

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar zur GTJLCARS-Meldung