GTJLCARS-INFO

Mein Bild
Dies ist der GTJLCARS-Newsletter-Blog
In diesem Blog wird der Inhalt der GTJLCARS-Newsletter archiviert.

Falls hier keine neuen Meldungen stehen, klicke auf die Links auf der rechten Seite.
zum GTJLCARS Newsletter anmelden

zur GTJLCARS-Homepage wechseln


Sonntag, 9. Mai 2004

GTJLCARS-Newsletter Nr.20

Hi LCARS-Fan,
ich begrüße Dich zu einem neuen GTJLCARS-Newsletter.
Außerdem begrüße ich alle neuen Newsletter-Abonnenten :-)
..und dies sind die neuen Themen:

=/\= Isolineare optische Chips =/\=
=/\= Download des Monats =/\=


=/\= =/\= =/\= =/\= =/\= =/\= =/\= =/\= =/\= =/\= =/\= =/\= =/\= =/\= =/\= =/\= =/\= =/\= =/\= =/\=
Isolineare optische Chips
Ich fand, dass es mal wieder Zeit war, etwas Neues auf GTJLCARS.de zu machen.
Es musste aber etwas sein, dass zum Thema LCARS passt.

Und da ja Alle PADD's Tricorder und auch das LCARS-System Speicherbauteile enthält,
war es nur naheliegend, sich dieser Speicherelemente anzunehmen:

Die isolinearen optischen Speicherchips!

Ein bisschen recherchieren musste ich schon, um ausgiebige Informationen zusammenzutragen.
Und ich weiß, dass ich nicht alles aufgeführt habe.

Einiges ist jedoch zusammengekommen und es wird bestimmt noch mehr.
Und natürlich gibt's auch jede Menge Bildmaterial.

Ach, was rede ich hier....Sieh's dir an.
Du findest alles unter der Hauptrubrik LCARS. Klick dort auf den Button Isochips.

=/\= =/\= =/\= =/\= =/\= =/\= =/\= =/\= =/\= =/\= =/\= =/\= =/\= =/\= =/\= =/\= =/\= =/\= =/\= =/\=
Download des Monats
Inzwischen hast du ja auch Dietrich Kerner kennengelernt, der immer so tolle PADD's bastelt und andere tolle Dinge.
Ihm habe ich ja eine eigene Unterseite gewidmet. (ich berichtete)

In unregelmäßigen Abständen stelle ich auf dieser Seite einige seiner Arbeiten in Form von Fotos vor.

Aber das weißt du ja schon...
Was du nicht weißt, ist, dass ich mit Dietrich beraten habe, etwas Besonderes für GTJLCARS zu machen.
Und dieses Besondere gibt es nun in Form von monatlichen Downloads.

Er enthält z.B. Türschilder, Flaschenetiketten, Designvorlagen oder Label aller Art.

Sie werden alle im Originalformat als PDF-Datei vorliegen.

Diese kannst Du dir ansehen, ausdrucken und dann ausschneiden und, wenn es sich um ein
Flaschenetikett handelt, auf eine Flasche kleben :-))

Bin gespannt, wie es bei dir ankommt ;-)

Feedback bitte an mich oder Dietrich Kerner.

Zu finden sind diese Dinge auf der Dietrich Kerner Seite, die Du hier findest: http://www.gtjlcars.de/LCARSindex/Kerner.htm#DLDM.

Eine weitere Möglichkeit findest du auf der Startseite unter den Button DOWNLOADS.
Hinweis: Du musst die Kerner-Seite komplett nach unten scrollen!

=/\= =/\= =/\= =/\= =/\= =/\= =/\= =/\= =/\= =/\= =/\= =/\= =/\= =/\= =/\= =/\= =/\= =/\= =/\= =/\=
Soweit dieser GTJLCARS-Newsletter.
Ich hoffe, ich habe Dich nicht gelangweilt...
Ich freue mich auf Dein Feedback und Anregungen.
Live long and prosper
=/\= Jens aus Wolfenbüttel =/\=
http://www.gtjlcars.de
mailto:newsletter@gtjlcars.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar zur GTJLCARS-Meldung