GTJLCARS-INFO

Mein Bild
Dies ist der GTJLCARS-Newsletter-Blog
In diesem Blog wird der Inhalt der GTJLCARS-Newsletter archiviert.

Falls hier keine neuen Meldungen stehen, klicke auf die Links auf der rechten Seite.
zum GTJLCARS Newsletter anmelden

zur GTJLCARS-Homepage wechseln


Samstag, 3. April 2004

GTJLCARS-Newsletter Nr.19

Hi LCARS-Fan,
ich begrüße Dich (schon wieder) zu einem neuen GTJLCARS-Newsletter.
Außerdem begrüße ich alle neuen Newsletter-Abonnenten :-)
..ich weiß, es ist ungewöhnlich, so kurz hintereinander einen GTJLCARS-Newsletter zu erhalten,
aber mir war danach ;-)
..und dies sind die neuen Themen:


=/\= Weitere Artikel von Dietrich Kerner =/\=
=/\= Kuriositätenseite online =/\=


=/\= =/\= =/\= =/\= =/\= =/\= =/\= =/\= =/\= =/\= =/\= =/\= =/\= =/\= =/\= =/\= =/\= =/\= =/\= =/\=
Weitere Artikel von Dietrich Kerner
Ich habe eine Präsentationsseite für Dietrich Kerners PADD-Nachbauten ins Netz gestellt.
Ich hatte ja erwähnt, dass ich in loser Folge neue Artikel auf diese Seite stellen will.
Die PADD's kanntest du ja nun. Aber Dietrich hat noch 1000e andere Star Trek Sachen gebastelt.
Einige davon habe ich jetzt zusätzlich online gestellt.
Zum Beispiel klingonische Blutweinflaschen oder Holoemitter oder Isolineare Speicherchips und einige
interessante Dinge mehr.
16 neue Bilder sind zu sehen.
..also mal reingucken.
Halt, halt...falls du dich genervt fühlst...keine Angst, ich werde jetzt nicht jedesmal einen Newsletter
schicken,
wenn ich mal wieder ein neues Bild eingestellt habe ;-)

=/\= =/\= =/\= =/\= =/\= =/\= =/\= =/\= =/\= =/\= =/\= =/\= =/\= =/\= =/\= =/\= =/\= =/\= =/\= =/\=
Kuriositätenseite online
Jetzt was ganz Neues :-))
Als ich mal wieder so im Netz nach interessanten LCARS-Seiten gesucht habe, kam ich auf eine Seite,
die mich mehr als verblüfft hat.
Da sehe ich LCARS - aber da ist kein LCARS bzw. gar kein Star Trek drin...
Wenn man da genau hinsieht, erkennt man, dass das eine Hundeliebhaberseite ist. Da stellt jemand
seinen Golden Retriever namens Benni vor und benutzt zur Präsentation das LCARS Design....
Musst Du gesehen haben !!
Und weil ich das so toll fand, habe ich kurzerhand eine neue Unterseite erstellt.
Sie trägt den Titel "kuriose LCARS-Links"
Sie befindet sich unter "LINKS" und ist über den Button "Kurioses LCARS" zu erreichen.
Dort findest Du den Link zur Pseudo LCARS-Seite.
Falls auch du über eine solche Seite stolpern solltest: Schick mir sofort den Link !!!!!!!!
Dann baue ich ihn auch in dieses Kuriositätenkabinett ein ;-))

=/\= =/\= =/\= =/\= =/\= =/\= =/\= =/\= =/\= =/\= =/\= =/\= =/\= =/\= =/\= =/\= =/\= =/\= =/\= =/\=
Soweit dieser GTJLCARS-Newsletter.
Ich hoffe, ich habe Dich nicht gelangweilt...
Ich freue mich auf Dein Feedback und Anregungen.
Live long and prosper and keep on trekking
=/\= Jens aus Wolfenbüttel =/\=
http://www.gtjlcars.de
mailto:newsletter@gtjlcars.de
Werbung in eigener Sache:
Wer Interesse an einer eigenen, preiswerten Homepage hat: http://www.gtj-webdesign.de----

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar zur GTJLCARS-Meldung