GTJLCARS-INFO

Mein Bild
Dies ist der GTJLCARS-Newsletter-Blog
In diesem Blog wird der Inhalt der GTJLCARS-Newsletter archiviert.

Falls hier keine neuen Meldungen stehen, klicke auf die Links auf der rechten Seite.
zum GTJLCARS Newsletter anmelden

zur GTJLCARS-Homepage wechseln


Samstag, 21. Februar 2004

GTJLCARS-Newsletter Nr.17

Hi LCARS-Fan,
ich begrüße Dich zu einem neuen GTJLCARS-Newsletter.
Außerdem begrüße ich alle neuen Newsletter-Abonnenten :-)
Dieses ist der erste Newsletter im Jahre 2004.
..und dies sind die neuen Themen:


=/\= Neue Umfrage =/\=
=/\= Alle bisherigen Umfrageergebnisse =/\=


=/\= =/\= =/\= =/\= =/\= =/\= =/\= =/\= =/\= =/\= =/\= =/\= =/\= =/\= =/\= =/\= =/\= =/\= =/\= =/\=
Neue Umfrage (inzwischen die 7.)
Die letzte Umfrage auf der Startseite war nun doch schon einige Zeit online.
Wurde also Zeit für eine neue Umfrage.
Dieses Mal möchte ich gerne wissen, wie dir die Sitemap von GTJLCARS.de gefällt.
Sie hat mich nämlich einst viel Arbeit gekostet, weil jeder Link ein extra erstelltes GIF ist,
damit es LCARS-like in LCARS-Schrift aussieht.
Ich selbst finde die Sitemap gelungen. (Ok...Eigenlob)
Aber was ich denke, muss ja nicht zwangsweise das selbe sein wie das, was du denkst.
Damit ich erfahre, was du darüber denkst, gib deine Stimme ab (Oder nach den Worten von
Carsten Spengeman und Michele Hunziker in "Deutschland sucht den Superstar": Voten sie jetzt ).
Übrigens: Bei der letzen Umfrage war ich verwundert...standen doch in einem Feld über
1000 Klicks drin...?! Ist wohl einer auf der Maus eingepennt ;-)
Habe den Eintrag geändert. Anzahl minus 1000....

=/\= =/\= =/\= =/\= =/\= =/\= =/\= =/\= =/\= =/\= =/\= =/\= =/\= =/\= =/\= =/\= =/\= =/\= =/\= =/\=
Alle bisherigen Umfrageergebnisse
Eigentlich könnte ich das was ich jetzt schreibe auch unter der obigen Überschrift eintragen.
Aber dann hätte ich ja kein 2. Thema ;-)
Bisher konntest Du unter der aktuellen Umfrage einen kleinen Link sehen, auf dem "Ergebnisse
bisheriger Umfragen" stand.
Wenn du den mal angeklickt hast, kam nur die "Under construction" Seite.
Ist jetzt vorbei :-)
Ab heute gibt es diese Ergebnisseite. Dort sind alle vorherigen Umfrageergebnisse in tabellenform
aufgelistet.
Übrigens: Diese Tabellen habe ich in EXCEL 2000 erstellt.
Man kann also Tabellen komfortabel in Excel erstellen und einfach als HTML Datei speichern.
Tolle Sache das ;-)

=/\= =/\= =/\= =/\= =/\= =/\= =/\= =/\= =/\= =/\= =/\= =/\= =/\= =/\= =/\= =/\= =/\= =/\= =/\= =/\=

Soweit dieser GTJLCARS-Newsletter.
Ich hoffe, ich habe Dich nicht gelangweilt...
Ich freue mich auf Dein Feedback und Anregungen.
Live long and prosper
=/\= Jens aus Wolfenbüttel =/\=
http://www.gtjlcars.de
mailto:newsletter@gtjlcars.de
Werbung in eigener Sache:
Wer Interesse an einer eigenen, preiswerten Homepage hat: http://www.gtj-webdesign.de--

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar zur GTJLCARS-Meldung