GTJLCARS-INFO

Mein Bild
Dies ist der GTJLCARS-Newsletter-Blog
In diesem Blog wird der Inhalt der GTJLCARS-Newsletter archiviert.

Falls hier keine neuen Meldungen stehen, klicke auf die Links auf der rechten Seite.
zum GTJLCARS Newsletter anmelden

zur GTJLCARS-Homepage wechseln


Dienstag, 30. Dezember 2003

GTJLCARS-Newsletter Nr.16

Hi LCARS-Fan,
ich begrüße Dich zu einem neuen GTJLCARS-Newsletter.
Außerdem begrüße ich alle neuen Newsletter-Abonnenten :-)
Habe nicht gedacht, dass ich dieses Jahr noch einen herausbringe ;-)
..und dies sind die neuen Themen:


=/\= LCARS und PADD-Artikel =/\=
=/\= Wieder neue Seite =/\=
=/\=Trekki Treffen in Göttingen - Review=/\=


=/\= =/\= =/\= =/\= =/\= =/\= =/\= =/\= =/\= =/\= =/\= =/\= =/\= =/\= =/\= =/\= =/\= =/\= =/\= =/\=
LCARS und PADD-Artikel
Vielleicht bist du ja auch bereits einer der über 7000 Stammleser des TZN (Trekzone Network)-Newsletters.
Ich bin's jedenfalls.
Man wird regelmäßig informiert über alles, was mit der Trekwelt zu tun hat und auch über vieles mehr.
Der eine Newsletter heißt "Incomming Message" und erscheint monatlich.
Der andere "Daily Trek Weekend" und erscheint wöchentlich.
Und weil ich ja nicht nur lesen wollte, habe ich selbst 2 Artikel (auf die Bitte der leitenden
Redakteure hin), geschrieben.
Der eine Artikel handelt das Thema LCARS ab (Incomming Message) und der andere das
Thema PADD's (Daily Trek Weekend).
Was ich dazu geschrieben habe, kannst Du auf meiner Seite nachlesen. Ich habe extra eine
neue Unterrubrik aufgemacht.
Du findest die beiden Newsletter auf meiner Seite unter "Sonstiges" - "Lcars-Artikel"
Guck mal rein ;-)

=/\= =/\= =/\= =/\= =/\= =/\= =/\= =/\= =/\= =/\= =/\= =/\= =/\= =/\= =/\= =/\= =/\= =/\= =/\= =/\=
Wieder neue Seite
Jetzt habe ich erst letztens eine neue LCARS-Seite entdeckt...und nun schon wieder...
Die Seite heißt Dan's Software Germany.
Und dieser Daniel programmiert LCARS-Software - yeah-
Nachdem Benni Schulte von Bennisoft.de keine LCARS-Programme mehr schreibt, ist es doch gut
zu wissen, dass es noch jemanden gibt ;-)
Den Link findest Du auf meiner Seite, natürlich unter "Links"

=/\= =/\= =/\= =/\= =/\= =/\= =/\= =/\= =/\= =/\= =/\= =/\= =/\= =/\= =/\= =/\= =/\= =/\= =/\= =/\=
Trekki Treffen in Göttingen - Review
Am Nikolaustag, also am 06.12.2003 fand in Göttingen ein Trekki Treffen statt.
Das sogenannte DTTS. Es war schon das 2. dieser Art.
Ich war mit Dietrich Kerner dort.
Du erinnerst Dich? Dietrich ist der Erbauer der sagenhaften PADD-Replikas, die ich auf meiner
Seite präsentiere.

Dietrich hat in Göttingen seinen Präsentationsstand aufgebaut. Auch andere Anbieter aller möglichen
Trek und Science Fiction Artikel waren vertreten.
Außerdem kam der Klingolaus. War spitzenmäßig der Mann.
Ich selbst habe bisher keine Fotos auf meiner Seite veröffentlicht. Man kann sich aber
welche (von mir geschossen) auf der Seite des Veranstalters John Kevin Lond ansehen.
Hier gibt es auch einen kompletten Bericht über das DTTS 2003. Hier der Link http://www.londini.de.vu
Das nächtse DTTS wird an Halloween 2004 stattfinden.

=/\= =/\= =/\= =/\= =/\= =/\= =/\= =/\= =/\= =/\= =/\= =/\= =/\= =/\= =/\= =/\= =/\= =/\= =/\= =/\=

Soweit dieser GTJLCARS-Newsletter
Ich hoffe, ich habe Dich nicht gelangweilt...
Ich freue mich auf Feedback und Anregungen
Live long and prosper und guten Rutsch ins Jahr 2004
=/\= Jens aus Wolfenbüttel =/\=
http://www.gtjlcars.de
mailto:newsletter@gtjlcars.de
Werbung in eigener Sache:
Wer Interesse an einer eigenen, preiswerten Homepage hat: http://www.gtj-webdesign.de--

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar zur GTJLCARS-Meldung