GTJLCARS-INFO

Mein Bild
Dies ist der GTJLCARS-Newsletter-Blog
In diesem Blog wird der Inhalt der GTJLCARS-Newsletter archiviert.

Falls hier keine neuen Meldungen stehen, klicke auf die Links auf der rechten Seite.
zum GTJLCARS Newsletter anmelden

zur GTJLCARS-Homepage wechseln


Sonntag, 5. September 2004

GTJLCARS-Newsletter Nr.22

Hi lieber LCARS-Fan,
ich begrüße Dich zu einem neuen GTJLCARS-Newsletter.
Außerdem begrüße ich alle neuen Newsletter-Abonnenten :-)

Die Sommerferien sind vorbei, der Urlaub auch. Das ist zwar nicht sehr schön, schafft mir aber
die Gelegenheit, mal wieder einen Newsletter zu verfassen....
Außerdem möchten ja alle neuen GTJLCARS-Newsletterempfänger auch endlich mal einen erhalten ;-)

Dieser hier ist zwar nicht sehr spektakulär, aber besser als keiner.
..und dies sind die neuen Themen:

=/\= Neue Umfrage online =/\=
=/\= Werbung für Ausstellung in Burgdorf =/\=
=/\=Neue kuriose LCARS-Seite gefunden=/\=


=/\= =/\= =/\= =/\= =/\= =/\= =/\= =/\= =/\= =/\= =/\= =/\= =/\= =/\= =/\= =/\= =/\= =/\= =/\= =/\=
Neue Umfrage online
Es dauert immer ein bisschen, ehe ich mal wieder eine neue Umfrage ins Netz stelle. Der Grund ist, dass nicht sehr viele mitvoten.

Das finde ich zwar schade, macht aber nicht wirklich was. Wenn denn dann so 20 Leute mitgemacht haben, wirds Zeit für eine neue Umfrage.

Jetzt war es wieder so weit.

In der akktuellen Umfrage möchte ich wissen, wie und ob dir der "Download des Monats" gefällt
(ich bereichtete in der letzten Ausgabe darüber).

Inzwischen gibt es davon schon 5 Stück. Dietrich Kerner, der sie immer erstellt, hat sich also
schon viel Mühe gegeben.

Herzlichen Dank an ihn an dieser Stelle :-)
Die Downloads der vorigen Monate kannst du immer noch downloaden. Da geht keiner verloren.
..ich schweife ab...

Was die vorige Umfrage ergeben hat, siehst du immer direkt unter der Abstimmung. Dazu klickst du hier: http://www.gtjlcars.de/Ergebnisse.htm

Also wieder schön mitmachen. Es trägt dazu bei, meine Seite besser zu machen.
Danke :-)

=/\= =/\= =/\= =/\= =/\= =/\= =/\= =/\= =/\= =/\= =/\= =/\= =/\= =/\= =/\= =/\= =/\= =/\= =/\= =/\=
Werbung für Ausstellung in Burgdorf
Es soll nicht die Regel werden, Werbung auf meiner Seite zu machen. Deshalb gibt es ja auch
keine Werbebanner und sonstige Werbung bei mir.

(Außer die Fremdbanner, die Du unter "LINKS" findest.
Der Nachteil für mich: Meine Kosten sind nur höher ;-)

Aber in diesem einen Fall möchte ich doch für etwas werben. Und zwar gibt es in Burgdorfer
Stadtmuseum vom 26.9 - 30.10.04 eine Science-Fiction Ausstellung.


Ich glaube, das könnte für dich interessant sein, wenn du nicht allzuweit wegwohnst.
Und das beste: Der Eintritt ist frei :-)

Es geht nicht nur um Star Trek, sondern auch um science Fiction allgemein und SciFi heute
und gestern.

Mehr Infos bekommst du, wenn du den Werbelink auf meiner Seite anklickst ..
oder eben hier ;-)
http://ausstellung.stch.de/

=/\= =/\= =/\= =/\= =/\= =/\= =/\= =/\= =/\= =/\= =/\= =/\= =/\= =/\= =/\= =/\= =/\= =/\= =/\= =/\=
Neue kuriose LCARS-Seite gefunden
Ich hatte einmal davon berichtet, dass es Leute gibt, die das LCARS-Design für ihre Webseite
verwenden, die aber überhaupt nichts mit Star Trek zu tun hat.

Einer hat mal seinen golden Retriever vorgestellt...im LCARS-Design.

Für solche Kuriositäten gibt es auf meiner Seite ja die extra Rubrik "kurioses LCARS".
Du findest diese kuriosen Seiten unter "LINKS" und "KURIOSES LCARS"

Hier habe ich jetzt eine tolle japanische Seite entdeckt. Das LCARS-Design dieser Seite ist
superklasse in Flash erstellt worden.
Superanimiert. Mir hats sehr gut gefallen. Da war ein Profi am Werk.
Nur....kein Star Trek ;-)

Ein Musiker stellt seine technolastige Musik vor....
Das fand ich kurios ;-))

Sieh die die Seite mal an. Also auf meiner Seite auf "LINKS" und dann auf "KURIOSES LCARS" klicken.
Falls du auch mal auf so eie kuriose LCARS-Seite triffst. Teil es mir mit :-)

=/\= =/\= =/\= =/\= =/\= =/\= =/\= =/\= =/\= =/\= =/\= =/\= =/\= =/\= =/\= =/\= =/\= =/\= =/\= =/\=
Soweit dieser GTJLCARS-Newsletter.
Ich hoffe, ich habe Dich nicht gelangweilt...
Ich freue mich auf Dein Feedback und Anregungen.
Live long and prosper
=/\= Jens aus Wolfenbüttel =/\=
http://www.gtjlcars.de
mailto:newsletter@gtjlcars.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar zur GTJLCARS-Meldung