GTJLCARS-INFO

Mein Bild
Dies ist der GTJLCARS-Newsletter-Blog
In diesem Blog wird der Inhalt der GTJLCARS-Newsletter archiviert.

Falls hier keine neuen Meldungen stehen, klicke auf die Links auf der rechten Seite.
zum GTJLCARS Newsletter anmelden

zur GTJLCARS-Homepage wechseln


Sonntag, 20. Juli 2008

Ein weiteres Style Pack

Nach dem ich im letzten GTJLCARS-Newsletter das erste GTJLCARS XP-Style Pack 01 vorgestellt habe
ist der Zugriff auf GTJLCARS.de um 50% angewachsen :-))

In dieser Zeit habe ich auch jede Menge Fragen, Anregungen, Tipps und Vorschläge bekommen.
Vielen Dank dafür.

Eine Mail habe ich auch von Tivar bekommen, der bereits lange vor mir Styles für Windows XP erstellt hat.
Angeregt durch das Style Pack 01 schlug er mir vor, doch ein Gemeinschaftsprojekt zu starten.
Er als Deskmoddingprofi würde ein LCARS-Style nach meinen Angaben und Tipps entwerfen und ich
würde das dazu passende Theme mit Screensaver und Sounds uws. erstellen.

OK, gesagt getan.

Herausgekommen ist das zweite LCARS Style für Windows XP:
Das GTJLCARS-TIVAR Style Pack

Es kombiniert den Tivar-eigenen Stil mit dem GTJLCARS-Stil.

Probier es aus :-)

Klick auf "DOWNLOADS" und dann auf den Button "XP STYLES"
oder
Hier: http://www.gtjlcars.de/LCARSindex/GTJLCARS_XP-Style.htm

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar zur GTJLCARS-Meldung