GTJLCARS-INFO

Mein Bild
Dies ist der GTJLCARS-Newsletter-Blog
In diesem Blog wird der Inhalt der GTJLCARS-Newsletter archiviert.

Falls hier keine neuen Meldungen stehen, klicke auf die Links auf der rechten Seite.
zum GTJLCARS Newsletter anmelden

zur GTJLCARS-Homepage wechseln


Sonntag, 17. August 2008

Hinter den Kulissen der LCARS-Haussteuerung

Im GTJLCARS-Newsletter 43 (17.08.08) habe ich über die LCARS-Haussteuerung ( http://www.gtjlcars.de/linkIndex/LINKS.htm ) berichtet.

Ich habe jede Menge Anfragen bekommen, die ich gar nicht wirklich beantworten konnte.
Einer von euch hat sogar gemeint, dass diese LCARS-Haussteuerung ein Fake sei ;-)
Im letzten Newsletter hatte deshalb gefragt, wer mir einen Hinweis auf den Ersteller dieses YouTube-Videos geben kann.
Du erinnerst dich sicher.
Diesen Hinweis habe ich erhalten.
Und zwar vom Ersteller selbst. Ich habe ihn gebeten mir und dir, lieber GTJLCARS-Seitenbesucher, etwas nähere Informationen zukommen zu lassen.
Und die habe ich bekommen.
Daniel (nähere Details über seine Person möchte er aus Gründen der Privatsphäre nicht preisgeben) hat mir freundlicherweise ein paar interessante Fotos, Grafiken und einen beschreibenden Text zur Verfügung gestellt.
Das alles habe ich nun in GTJLCARS integriert.
Also, falls du Lust hast hinter die Kulissen der LCARS-Haussteuerung zu gucken, klick hier: http://www.gtjlcars.de/linkIndex/LCARS-Haussteuerung.htm.
An dieser Stelle noch mal meinen herzlichen Dank an dich, Daniel!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar zur GTJLCARS-Meldung