GTJLCARS-INFO

Mein Bild
Dies ist der GTJLCARS-Newsletter-Blog
In diesem Blog wird der Inhalt der GTJLCARS-Newsletter archiviert.

Falls hier keine neuen Meldungen stehen, klicke auf die Links auf der rechten Seite.
zum GTJLCARS Newsletter anmelden

zur GTJLCARS-Homepage wechseln


Freitag, 24. Oktober 2008

GTJLCARS XP Style Pack 01 Update

Ich hatte es schon länger angekündigt.

Jetzt ist es soweit.

Das Designupdate zum GTJLCARS-Style Pack 01 steht online.Das Style Pack Update macht deinen XP-Rechner noch LCARS-mäßiger als das bisherige.

Ich war natürlich schon etwas stolz auf das erste GTJLCARS Style Pack - aber es gab da noch einiges, das mir noch nicht richtig gefiel. Vor allem das Startmenü musste besser werden.


Ein paar neue Features sind:

•Neues Startmenü
•verschönerte Taskleiste (Systray)
•neuer Mauszeiger

... und noch viele kleine Details, die ich jetzt gar nicht alle nennen will. Lass dich überraschen.


Die Screenshots auf der Downloadseite wurden natürlich aktualisiert, damit du siehst, was dich erwartet. Guck auch in den FAQ's wie du das Update istallierst.



Hier schonmal ein verkleinerter Screenshot vom neuen Startmenü:



Zum facegelifteten Style Pack kommst du
hier:
http://www.gtjlcars.de/LCARSindex/GTJLCARS_XP-Style.htm

Beachte auch die FAQ's zu den Style-Packs:
http://www.gtjlcars.de/LCARSindex/GTJLCARS_XP-Style_Download.htm#FAQ

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar zur GTJLCARS-Meldung