GTJLCARS-INFO

Mein Bild
Dies ist der GTJLCARS-Newsletter-Blog
In diesem Blog wird der Inhalt der GTJLCARS-Newsletter archiviert.

Falls hier keine neuen Meldungen stehen, klicke auf die Links auf der rechten Seite.
zum GTJLCARS Newsletter anmelden

zur GTJLCARS-Homepage wechseln


Freitag, 24. Oktober 2008

GTJLCARS-Gästebuch - Aus oder doch nicht aus?

Ich dachte ich werde verrückt!

Der Anbieter meines Gästebuchs kündigte an, dass er den Dienst bis zum 20.10.2008 einstellen will. Man könne sich ja die Einträge und das Layout auf seinen Rechner sichern und evtl. für einen anderen Gästebuchbetreiber verwenden.

Dann stände GTJLCARS.de ohne Gästebuch da.
Wo bekomme ich nur ein neues her? Und mit welchem Aufwand? Fragen über Fragen.
Viele von euch gaben mit Tipps, wo ich ein anderes kostenloses Gästebuch herbekommen könnte. Ich habe sogar Angebote aus euren Reihen bekommen, mir ein neues Gästebuch zu erstellen. Vielen, vielen Dank dafür !!!
Leider war ich über den 20. hinaus im Urlaub. Als ich wieder kam, habe ich natürlich sofort geguckt, ob denn das Gästebuch tatsächlich abgeschaltet wurde. Aber nein, es war noch da...
Es gab jetzt eine Meldung, dass der Betreiber auf einen anderen Server umziehen wollte.
Und das hat offensichtlich geklappt! Keine Meldung mehr, Gästebuch noch da!
Boahh...noch mal Glück gehabt. Fragt sich nur, wie lange...
Ich sollte doch über ein autarkes Gästebuch nachdenken...
Also, du kannst gerne wieder etwas eintragen ;-)
Wo? Hier:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar zur GTJLCARS-Meldung