GTJLCARS-INFO

Mein Bild
Dies ist der GTJLCARS-Newsletter-Blog
In diesem Blog wird der Inhalt der GTJLCARS-Newsletter archiviert.

Falls hier keine neuen Meldungen stehen, klicke auf die Links auf der rechten Seite.
zum GTJLCARS Newsletter anmelden

zur GTJLCARS-Homepage wechseln


Freitag, 24. Oktober 2008

GTJLCARS-Newsletter jetzt im GTJLCARS-Blog

Willkommen zum neuen GTJLCARS-Newsletter-System

Ab sofort sieht der GTJLCARS-Newsletter etwas anders aus als gewohnt.
Das soll aber nicht heißen, dass er schlechter wird. Im Gegenteil!

Der Newsletter, den du per Mail bekommst, ist dann nur etwas kürzer als bisher.
Dafür stehen darin Links zu diesem GTJLCARS-Blog.

Jeder Link bringt dich direkt zur entsprechenden Meldung.

Hintergrund:
Ich habe gelesen, dass der, der was auf sich hält einen Blog hat :-)
Nee...quatsch - ich habe mir lediglich eingebildet, dass es etwas spannender ist,
die GTJLCARS-Meldungen in einem Blog unterzubringen.

Weil...da kannst du nämlich direkt zu jeder Meldung deinen Senf, sprich Kommentar abgeben.

Ich erhoffe mir dadurch einen noch näheren Kontakt zu dir. So weiß ich, was ich besser machen kann. Lob ist natürlich ebenso erwünscht wie Kritik (so lange sie konstruktiv ist).

Zur Info:
Der Blog steht schon seit einiger Zeit im Beta-Stadium bei GTJLCARS.de online.
Vielleicht hast du dort schon einmal reingesehen. Natürlich habe ich damit noch etwas experimentiert. Vielleicht wird sich das eine oder andere noch ändern (müssen).


OK, im Moment steht noch nicht allzuviel drin. Ich werde aber nach und nach alle bisherigen GTJLCARS-Newsletter hinterlegen.

Aufbau des GTJLCARS-Blogs:
Wie du ja selber siehst steht oben zunächst eine kleine GTJLCARS-INFO:
Das ist nichts weiter als ein kleines Intro.

Darunter kannst du dich (quatsch, du nicht, aber andere) zum GTJLCARS-Newsletter anmelden.

Wieder darunter findest du die aktuellen GTJLCARS-Meldungen aufgelistet, so wie diese hier jetzt.
Dieser und die nächsten GTJLCARS-Newsletter kommen nach wie vor per E-Mail und enthalten nur noch eine Schlagzeile mit einem Link zur entsprechenden GTJLCARS-Newsmeldung in diesem Blog.

Auf der rechten Seite findest du oben einige der wichtigesten GTJLCARS internen Links
wie das GTJLCARS-Gästebuch, GTJLCARS-Shop und GTJLCARS-Downloads usw.

Darunter findest du alle GTJLCARS-Newsletter aufgelistet. Der neueste Newsletter steht, weil nach Alphabet sortiert, immer ganz unten (das kann ich leider nicht ändern).
Die älteren Newsletter sind wie vorher als kompletter Text gespeichert.

Die neuen, ab jetzt, werden als einzelne Posts dargestellt. Deshalb steht z.B. hinter dem Newsletter 064 auch eine Zahl die die Anzahl der dazugehörigen Themen enthält, in diesem Fall (5) .

Du kannst zu jedem Post einen Kommentar abgeben - auch zu diesem hier.

Ich hoffe, dass dir der GTJLCARS-Newsletter in Blogform gefällt.



1 Kommentar:

  1. Hi keine schlechte idee mit diesem Newsletter Blog. Da kann man öfters reinblinseln !

    grüsse Jürgen

    AntwortenLöschen

Dein Kommentar zur GTJLCARS-Meldung